Du hast keinen Bock mehr, deinem wahren Potenzial hinterherzulaufen und möchtest endlich zeigen, was wirklich in dir steckt? Du hast keinen Bock mehr auf schlechte Noten, Prüfungsangst und Blackout und möchtest stattdessen ein gesundes Selbstvertrauen, gute Noten und den Abschluss, den du dir immer gewünscht hast? Du hast keinen Bock mehr auf demotivierende Kommentare, blöde Gefühle und destruktive Gedanken wie „ich kann das eh nicht“ und möchtest schon heute in deine Zukunft investieren und das größte und wichtigste Kapital fördern, dass du besitzt: nämlich DICH und deinen Charakter? Dann hör auf zu jammern und zu chillen und krieg den Arsch hoch und übernimm jetzt die Kontrolle über dein Leben: alle Veränderung beginnt bei Dir!

Wer immer nur tut,
was er schon immer getan hat,
bekommt im Leben auch weiterhin das,
was er schon immer bekommen hat!

Ändere die Dinge, die dir nicht guttun und die, die dir nicht gefallen! Und wenn du es richtig ernst meinst und richtig was bewegen willst, dann ruf mich an und wir schauen in einem zunächst kostenlosen Vorgespräch, wo deine Reise hingehen soll und wie ich dich dabei unterstützen kann, deine Ziele schneller zu erreichen.

Im Team kommst du weiter als allein

 

Schüler-Coaching ist sinnvoll

für alle Schüler, …

  • die wissen, dass sie viel mehr könnten, wenn sie sich richtig reinhängen würden.
  • die das Kapitel „Prüfungsangst“ oder „Blackout“ endlich hinter sich lassen wollen, um zu zeigen was sie wirklich draufhaben.
  • die kurz vor dem Abschluss stehen und herausfinden wollen, wohin ihre Reise gehen soll.
  • die keinen Bock mehr auf den ganzen Stress haben und einen Weg suchen, wie sie möglichst entspannt und dennoch mit guten Noten durch Schule und Schulabschluss kommen.
  • die sich aus den gesellschaftlichen Zwängen lösen wollen, um von Anfang an, ihren eigenen Weg zu gehen.
  • die mit bestimmten Klassenkameraden oder Lehrern besser klarkommen möchten.
  • die ambitionierte Ziele in Schule, Sport oder Beruf verfolgen und schon jetzt verstanden haben, dass die Entscheidung über Erfolg oder Niederlage maßgeblich von ihrer mentalen Einstellung bestimmt wird.

Durch die geschickte Kombination bewährter Methoden aus den Bereichen Coaching, Neuro­psychologie, Leistungs­sport, Motivation und der modernen Gehirnforschung helfe ich dir, dich von allem zu befreien, was dich derzeit noch ausbremst. Sind die Steine erstmal aus dem Weg geräumt, schauen wir voll und ganz nach vorn auf deine Ziele und wie du sie erreichen kannst!

Nur wer GROSS träumt, kann wirklich bedeutende Dinge vollbringen!

Wenn du dir einen echten Vorsprung verschaffen möchtest oder dir vielleicht auch noch nicht ganz sicher bist, ob Coaching die richtige Form der Unterstützung für dich ist, dann lass uns doch ins Gespräch kommen: am Telefon (0152 – 219 357 49) oder per Mail.
Ich freue mich darauf, dich und deine Familie persönlich kennenzulernen.