Start up your life – Coaching München
STARTUPYOURLIFE – DAS COACHING

Damit Du tust, was Du liebst!

Möchtest auch Du finanziell erfolgreich sein und innere Erfüllung finden? Dann lies hier weiter…

Life Coaching München

Dein größtes Kapital bist DU

Das Wertvollste, was Du hast, bist DU! Und die beste Investition, die Du tätigen kannst, ist die Investition in Dich und Dein Wachstum. Wir sind in einer Zeit angekommen, in der persönliche Entwicklung und Selbstverwirklichung nicht nur möglich, sondern essenziell sind. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten wie jetzt und gleichzeitig wird der Einfluss von außen immer größer. In dieser schnelllebigen und ablenkungsstarken Welt braucht es eine sehr bewusste Entscheidung, wirklich den Weg zu gehen, der Dir guttut und Dich erfüllt. Und wenn Du Dich nicht ans Steuer Deines Lebens stellst, dann übernehmen andere die Führung und steuern Dich dorthin, wo sie Dich haben wollen!

Life Coaching ist der Weg, der Dich dabei unterstützt, Dein Leben wirklich nach Deinen Vorstellungen zu gestalten!

haeckchen
Hier findest Du

Meine Coaching-Angebote

Start up your life – Coaching München

das STARTUPYOURLIFE-Coaching – Damit Du tust, was Du liebst

Geld und materieller Erfolg sind in unserer Gesellschaft so wichtig geworden, dass wir fast alles danach ausrichten: Schon die Kinder „müssen“ den Übertritt aufs Gymnasium schaffen, damit sie später die besten Berufschancen haben. Der Tierliebhaber wird lieber mal Mechaniker, weil er dort besseres Geld verdient und die Studierten lassen ihre Kinder von Nannys erziehen, damit sie ausreichend Zeit haben, um auch noch die nächste Stufe der Karriere-Leiter erklimmen zu können. Unser Fokus auf Geld ist dabei häufig so isoliert, dass so wichtige Themen wie Sinn, Glück und Erfüllung hinten runterfallen. Aber das muss nicht sein – wir können auch beides erreichen!

Möchtest auch Du finanziell erfolgreich sein und innere Erfüllung finden? Dann lies hier weiter…

Erfahre mehr über das startupyourlife-Coaching

Persönlichkeitscoaching

Du möchtest Dein Leben zum Positiven weiterentwickeln? Sehr geil! Gratulation zu dieser Entscheidung, denn die Entscheidung ist der erste und wichtigste Schritt.

Life-Coaching ist nun der Weg, Deine Entscheidung auch in der Realität zu manifestieren.

Erfahre jetzt mehr

Mach Dein Leben zu Deinem Meisterwerk – startupyourlife

Business-Coaching

Du möchtest die Entwicklung von Dir, Deinem Team oder auch Deines ganzen Unternehmens nicht dem Zufall überlassen? Du möchtest effizient, ressourcen- und lösungsorientiert arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig!

Erfahre jetzt mehr

Business-Coaching – München

Studenten-Coaching

Die Schule ist vorbei und jetzt gehört die Welt Dir! Egal ob Du einfach nur leichter durchs Studium kommen möchtest oder ob Du bereit bist, Deinen eigenen Weg zu gehen und ein wirklich erfülltes Leben zu führen – in meinem Studenten-Coaching helfe ich Dir, Deine Ziele zu erreichen!

Erfahre jetzt mehr

Studenten-Coaching – München

Schüler-Coaching

Du möchtest in der Schule richtig Gas geben und zeigen was Du draufhast? Oder Dich von Prüfungsangst und Blackout befreien? Oder herausfinden, welchen Weg Du nach der Schule einschlagen solltest?

Dann erfahre jetzt mehr

Schüler-Coaching in München
haeckchen
Lerne mich kennen

in einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch

Schritt 1
Wähle einen meiner freien Termine, der für Dich passt.

Schritt 2
Gib Deine Kontaktdaten für den Termin an.

Schritt 3
Du erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung des Termins.

Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2024
2025
2026
2027
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
haeckchen
Hast Du einen passenden

Termin gefunden?

Allein die Tatsache, dass Du bis hierher gelesen hast, zeigt deutlich, dass wir uns kennenlernen sollten! Und falls Du Dir nicht sicher bist, ob ein Coaching das ist, was Du gerade suchst, dann schau doch mal bei meinem START UP YOUR LIFE – Seminar vorbei. Vielleicht ist es eher das, was Dir gerade weiterhilft!