Persönlichkeitscoaching – startupyourlife
haeckchen
Persönlichkeitscoaching

Damit Dein Leben so richtig geil wird!

Veränderung ist der natürliche Zustand von uns Menschen. Die Frage ist nur, ob wir uns dabei unbewusst durchs Leben treiben lassen oder uns bewusst auf unsere Ziele hin entwickeln. Im Persönlichkeitscoaching helfe ich Dir, klar zu sehen, wer Du bist, was Du Dir im tiefsten Herzen wünschst und wohin Du möchtest. Und dann unterstütze ich dabei, richtig Gas zu geben, um die von Dir angestrebten Veränderungen auch herbeizuführen!

Typische Themen und Fragestellungen sind:

  • So kann es nicht weitergehen! Ich brauche dringend eine Veränderung – aber ich weiß gar nicht so genau welche.
  • Meine berufliche Situation kotzt mich an, aber ich kriege sie nicht verändert.
  • Wie schaffe ich es endlich, mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren?
  • Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!
  • Mein Partner und ich haben uns auseinandergelebt – wie geht’s jetzt weiter?
  • Wie schaffe ich es, mehr Zeit für mich und meine Familie zu haben?
  • Ich möchte endlich wieder schlank sein – und bleiben!
  • Wie bekomme ich eine gesunde Work-Life-Ballance?
  • U.v.a.m.

Es gibt einen Grund, warum Du Dich auf dieser Seite befindest. Den ersten Schritt hast Du schon gemacht – mach jetzt den nächsten Schritt und buch Dir Deinen unverbindlichen Persönlichkeitscoaching-Kennenlern-Termin, damit wir herausfinden, wie ich Dich am besten beim Realisieren Deiner Träume unterstützen kann!

haeckchen
Teilnehmerstimmen

Das sagen andere über das Persönlichkeitscoaching

haeckchen
Lerne mich kennen

in einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch

Schritt 1
Wähle einen meiner freien Termine, der für Dich passt.

Schritt 2
Gib Deine Kontaktdaten für den Termin an.

Schritt 3
Du erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung des Termins.

Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2024
2025
2026
2027
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31