Life-Lab: der Schlüssel zu Deinem Leben
Bewirb Dich jetzt für die kostenfreie Pilot-Runde

Life-Lab: der Schlüssel zu Deinem Leben

Stell Dir vor, Du würdest Dir selbst ein Jahr schenken, in dem Du in einer Gruppe von Gleichgesinnten und begleitet und unterstützt von 2 Life-Coaches an Dir, Deinen Themen und der Verwirklichung Deiner Ziele arbeitest: wo würdest Du in einem Jahr stehen?

© olezzo/AdobeStock.com
haeckchen

Schenke Dir selbst

ein Luxus-Jahr

Was würde es für Dich und Dein Leben bedeuten, wenn Du Dir regelmäßig den Luxus gönnen würdest, Zeit für Dich, Deine Ziele und Deine persönliche Weiterentwicklung zu haben?

Und stell Dir einmal vor, Du hättest die Chance, diese Zeit mit einer Gruppe von Gleichgesinnten zu verbringen, die genau wie Du danach streben, herauszufinden wer sie sind und welchen Sinn und Zweck es hat, dass sie so sind wie sie sind.

Und dann stell Dir vor, wie es für Dich wäre, wenn Du für Dich und unterstützt durch diese besondere Gemeinschaft Klarheit bekommst, wie Du (wirklich) arbeiten und leben willst.

Und was wäre wenn Du diesen Weg nicht alleine beschreiten müsstest, sondern in diesem Prozess von zwei professionellen Life-Coaches begleitet wirst, die selbst diesen Weg der Selbstfindung und individuellen Lebensgestaltung schon gegangen sind und sich seit Jahren darauf fokussieren, Menschen dabei zu begleiten, Möglichkeiten zu entdecken, Türen zu öffnen, ihren eigenen Weg zu gehen und ihr eigenes Lebenskonzept zu entwickeln?

haeckchen

Klingt mächtig interessant?!

Genau das bieten wir Dir an:

  • eine reservierte Zeit, die nur Dir gehört und in der Du von nichts von Dir abgelenkt wirst (es sei denn, Du willst es)
  • einen Raum, in dem Du Deine Sinne wieder schärfen kannst, in dem Du Dir selbst zuhörst und Dich spürst – in dem Dein Inneres, Dein Ich, Deine Seele oder wie Du diese oft leise innere Stimme auch immer nennst, hörbar wird
  • einen Prozess, an dem jeder vom anderen und seinen Inputs, seiner Kompetenz und seiner Erfahrung lernt – Ihr von uns und wir von Dir und wir von Euch
  • einen Weg, der Dich zu Dir führt, zu dem warm-wohlig-weichen Gefühl, angekommen und angenommen zu sein und am richtigen Platz zu stehen
  • eine echte Chance, den Sinn und Zweck Deines Daseins zu entdecken, zu erforschen und so greifbar zu machen, dass Du Dein ganzes Leben danach ausrichten kannst
haeckchen

Jetzt mal konkret:

Wie läuft das ab?

Am 25.06.21 um 18 Uhr geht es mit einem Auftaktwochenende los: 

Wir lernen uns in unserer kleinen Reisegruppe kennen und schauen, von welchem Punkt aus, jeder Einzelne und wir als Gruppe starten. Wir bestimmen, wie wir durch den Prozess gehen, wo Du stehst, wohin Du willst und was Dir dabei hilft, diesen Weg zu gehen.

Und dann gönnen wir uns gemeinsam alle 2 Monate den Luxus, uns ein ganzes Wochenende Zeit zu nehmen für Deine Gedanken, Deine Gefühle und Deine Themen, die Dich bewegen. Und natürlich auch für die Themen der anderen – ganz im Geist des gegenseitigen Inspirierens, Ermutigens und Erweiterns. Dabei sind die Themen nicht begrenzt: von sozialen Konflikten mit Freunden, Familie oder Dir selbst, über Herausforderungen des UNI-Alltags und des Studentenlebens bis zur Findung des persönlichen Traumberufs und eines individuellen Lebenskonzeptes oder was auch immer Dich umtreibt – alles ist möglich.

Dabei haben wir nahezu unendlich viele Tools, Themen, Inputs, Übungen und Erfahrungsräume im Gepäck. Welche davon zur Anwendung kommen, bestimmt der Gruppenprozess. So bekommt die Gruppe als Ganzes, die Aufgaben und Themen, die förderlich im Sinne der Weiterentwicklung sind. Und nachdem Du Teil der Gruppe bist, ist somit auch sichergestellt, dass Du genau das bekommst, was Du brauchst.

Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen: Dieses Setting ist kein Schmusekurs. Aber es ist eben auch keine Frontalveranstaltung, in der wir mit Dir und Euch das machen, was wir denken, was gut für Dich und Euch ist. Es ist ein selbstverantwortlicher Lernprozess, in dem Du Dich für Dich selbst comittest, ihn mitzugestalten und dadurch ein Teil eines größeren Prozesses bist.

haeckchen

Deine Coaches

Wer ist denn dieses Wir, von dem Du hier liest?

Wir, das sind Andrea und Tom. Seit über 5 Jahren arbeiten wir in verschiedenen ehrenamtlichen Projekten zusammen und nun haben wir diesen Studenten-begleitenden Prozess aufgesetzt, um junge Menschen wie Dich, in ihrer Entwicklung und Lebensgestaltung zu begleiten und zu unterstützen. Unser Ziel ist es, dass Du in dieser Zeit soviel wie möglich für Dich entdeckst und ausprobierst. Dabei stehen wir Dir mit all unserem Können, Wissen und unserem Sein zur Verfügung. Wir halten nichts zurück und legen alles auf den Tisch, um Dich dabei zu unterstützen, alten Ballast hinter Dir zu lassen und neue Türen zu öffnen.

haeckchen

Was ist der spezielle Deal in diesem Angebot?

1 Jahr Begleitung. Das sind 12 Tage unserer Zeit mit allem was uns ausmacht. On Top gibt es noch einen Bonus-Money-Tag, in dem es um Deine Einstellung zum Thema Geld geht und darum, was das für Deinen finanziellen Erfolg bedeutet.

Deine persönlichen Luxus-Wochenenden finden statt am:

  • 25. – 27. Juni 2021
  • 13. – 15. August 2021
  • 15. – 17. Oktober 2021
  • 10. – 12. Dezember 2021
  • 4. – 6. März 2022
  • 6. – 8. Mai 2022

und wir arbeiten jeweils:

  • Freitag von 18:00 bis 22:00
  • Samstag von 10:00 bis 18:00
  • Sonntag von 9:30 bis 13:00

Der Bonus-Money-Tag wird noch festgelegt und all das findet online statt – das heißt Du kannst dabei sein, wo immer Du bist und sein magst!

Und dafür bekommen wir von Dir das Kommittent, den ganzen Prozess vollständig mitzugehen und mitzugestalten sowie die Erlaubnis die Coaching-Tage sowie einzelne Gespräche aufzuzeichnen und das Material zur Dokumentation, für Werbe-/Akquisezwecke und für unsere Öffentlichkeitsarbeit zu verwenden. Die 1.800€, die das Programm regulär kosten wird, sparen wir uns für die zweite Gruppe auf 🙂

Aber: Damit Du auch in diesem Pilot-Projekt nicht auf die Sicherheit verzichten musst, die das “normale Bezahlen” für das Commitment im Prozess bedeutet, gibst Du uns eine “Kaution” von 300€, die Du natürlich am Ende des Prozesses wieder zurück bekommst.

Du willst dabei sein?

Dann bewirb Dich jetzt per Mail an tom@startupyourlife.de oder info@andrea-scherkamp.de und schreib uns ein paar Worte zu:

  • Warum möchtest Du an diesem Projekt teilnehmen?
  • Welchen Wert und welche Möglichkeiten siehst Du für Dich?

Wir melden uns dann bei Dir und vereinbaren ein kurzes Kennenlern-Gespräch.

haeckchen
Lerne mich kennen

in einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch

Schritt 1
Wähle einen meiner freien Termine, der für Dich passt.

Schritt 2
Gib Deine Kontaktdaten für den Termin an.

Schritt 3
Du erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung des Termins.

Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2021
2022
2023
2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
2
9
10
11
12
13
14
15
16
2
17
18
1
19
20
21
22
1
23
24
25
26
27
28
29
30
3